Funktioniert digistore24 wirklich?

1 Antwort

Klar funktioniert das. Der Betreiber macht sicher ordentlich Kohle mit leichtgläubigen Leuten.

Oder meinst du ob du da Geld verdienen kannst? Eher nicht, und sicher nicht in dem Maße, in dem es hier oder dort beworben wird.

Und das tolle: Meine Ausage wird stimmen, auch ohne das ich die Seite mir angesehen hätte. Der Hinweis, dass du zuerst bezahlen musst, ist ausreichend. Das kann nichts gutes sein.

-- edit --

Nach einem kurzen Besuch der Seite bleibe ich bei meiner Aussage. Es wird für mich nicht ganz klar, was das Konzept sein soll: Optimierung des Shops vom Kunden, oder affiliate sponsoring?