Funktioniert den eine Partnerrückführung?

5 Antworten

Wenn es richtig gemacht wird, kann es in den meisten Fällen funktionieren. Ich an deiner Stelle würde mich aber fragen, ob Du möchtest, dass dein Partner gezwungenermaßen mit dir zusammen ist und ob du es wirklich mit deinem Gewissen vereinbaren kannst, dass du so etwas vor deinem Partner verheimlichst. Denn das ist ein Vertrauensmissbrauch und weiterhin vergessen die meisten, dass sie ihr Karma damit immens belasten und solche Verbindungen nicht dauerhaft halten. Denn für jede magische Aktion bezahlt man mit etwas. Und die karmische Reaktion ist immer negativ. Weiterhin solltest du dir auch Gedanken darüber machen, wie lang die Ewigkeit, in der du nach dem Tod verweilen wirst, im Gegensatz zu deinem begrenzten Leben ist. Denn die große Abrechnung kommt bekanntlich nach dem Ableben. Und zu guter letzt macht man PRFs aus einer Abhängigkeit heraus und nicht aus Liebe. Denn dem Partner den Willen nehmen zu wollen, hat nicht mehr viel mit Liebe zutun. Wenn dein Partner dann jemanden kennenlernt und sich aufrichtig in diese Person verliebt, dann hat keine Magie mehr Einfluss auf ihn und dann ist der Schaden erst richtig groß auf deiner Seite.

ritamio  20.07.2017, 12:31

Bei mir hat es damals funktioniert, und mit meinem Gewissen sonst hätte ich es ja nicht getan.Es war halt damals Streitereien wie meist überall unter anderem.

Und bei mir war es aus Liebe nicht wegen Abhängigkeit es war ja auch nicht weg.Mein Karma ist wie es ist und nach dem Ableben schaue ich getrost entgegen und nehme das mit was kommt.Bei mir war es an einem Punkt wo ich sagte entweder es geht weiter und mir ward Hilfe dazu angeboten das ich auch selber karmisch vertreten kann da ich es möchte und es war gut so.

Ich bin sogar damals glücklicher gewesen als ich es gemacht habe nun gut es gibt immer Reibereien, aber dies ist normal aber ich bereue es nicht und würde es wieder tun wenn es noch mal so kommen würde.Denn es wurde so gemacht das eine höhere Macht das entschied, ich spürte diese unglaublich Wärme und dieses Licht dazu und das Gefühl war unglaublich dabei, deshalb kann ich von mir sagen es war die richtige Entscheidung für uns.

Cosmonova  20.07.2017, 13:24
@ritamio

Eine höhere Macht führt zwei Personen aus Liebe zusammen, eine PRF jedoch ist purer Zwang einer unwissenden Person. Daher kannst Du auch nur für Dich sagen, dass es für DICH die richtige Entscheidung war, die andere Person hast Du jedoch gar nicht dazu befragt. Und das wird Gründe haben. Denn wäre es nicht "falsch" oder "verwerflich", hättest Du es Deinem Partner doch sicherlich offenbart, oder? Und da liegt schon der Fehler in der materiellen Welt: Du verheimlichst ihm so etwas. Und so kann keine Beziehung funktionieren - da hilft auch keine Magie. Und alles was erzwungen wird, ist nicht für die Ewigkeit. Da ich mit Energie arbeite und PRFs unter anderem auch praktiziert habe, rate ich jedem zur Vorsicht. Denn zum jetzigen Zeitpunkt bist du vielleicht glücklich mit der Situation, da es ja läuft, später jedoch wirst Du da nicht mehr rauskommen können ohne richtig gute Hilfe.

ritamio  20.07.2017, 17:11
@Cosmonova

Für mich war es in Ordnung aber manche haben immer wieder was auszusetzen...ewige Skeptiker von mir aus.Und wer frägt in einer Prf den anderen Partner hierbei keiner,den sonst würde man ja es nicht geschehen lassen.Darf ich Dich was fragen hast Du eine feste Beziehung?Und funktioniert die?Und Du sagst dann alles was Du tust den ganzen Tag DEMJENIGEN? Willst Du hier missionieren oder was soll das?

Cosmonova  20.07.2017, 18:28
@ritamio

Ich führe eine Beziehung und sie beruht auf Ehrlichkeit. Und ja, bei uns werden ungewöhnlichen Themen besprochen. Obwohl ich es kann und schon oft fabriziert habe, werde ich daher niemals von einer PRF in meiner Beziehung Gebrauch machen, denn die Grundpfeiler in meiner Beziehung sind vorhanden. Und sollte dies irgendwann nicht der Fall sein, so lasse ich meinem Partner seinen freien Willen. Da ich Energiearbeit betreibe (daher kein Skeptiker, sondern Erfahrener bin) führe ich bei solchen Beiträgen immer die Risiken auf, aber ob du meine absolut gut gemeinten Ratschläge annimmst, bleibt total dir überlassen. Du würdest dich ja auch nicht freiwillig vom Zug überrollen lassen vermute ich, greifst jedoch zu solchen Maßnahmen. Ich missioniere niemanden und meine es absolut selbstlos, denn das gehört auch zur Energiearbeit. Was du daraus machst, ist deine Sache. Und wenn du nicht einmal 5 Minuten in dich gehst und drüber nachdenkst, dann ist das halt so ;) mir tut nur dein Partner in der ganzen Geschichte sehr leid.

Baldon  21.07.2017, 06:52
@Cosmonova

Ich weiß nicht wie Du eine Beziehung führen kannst und ich glaube Dir nicht,für mich bist Du total verbohrt Du tust mir leid bist Du in Behandlung dazu ich hoffe es.

Cosmonova  21.07.2017, 10:08
@Baldon

Verbohrt ist immer der, der andere verbohrt nennt. Du hast von meinen Beiträgen am wenigsten mitgenommen. Ritamio antwortet zumindest höflich und geht in eine sachliche Diskussion. Daher kannst Du Dich auch schon wieder aus dem Gespräch ausklinken und darfst erst wiederkommen, wenn Du verstanden hast, worum es geht :) Danke für Deinen unqualifizierten Beitrag!

Baldon  21.07.2017, 12:46
@Cosmonova

Oh haben wir da einen wunden Punkt getroffen?Verstanden habe ich schon auf was Du anspielst und wie selbstlos Du bist ich verneige mich vor Dir...geh weiter Deinen Weg des missionierens au,au,au hatte ich doch recht.

Cosmonova  21.07.2017, 18:00
@Baldon

Ich gebe gerne denen gute Ratschläge, bei denen es Hoffnung gibt.
Mit unterbelichteten Kleingeistern, die nicht einmal richtig lesen können und noch weniger begreifen, diskutiere ich nicht. Dafür ist mir meine Zeit einfach zu schade. Aber ich hoffe, dass auch du eines Tages rechtgeleitet wirst. Alles Gute!

Hallo petraxyz ,

sorry, aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich das nicht so wirklich glaube, was Du schreibst.

Ich habe meine Erfahrungen mit PRF gemacht und auch mit den Magiern, die einem nur das Geld weiter aus der Tasche ziehen wollen. Und sich auch für nichts schade sind, wie z. B. Leute schreiben lassen, dass es bei einem Magier geklappt haben soll.

Sorry, aber ich musste das jetzte schreiben, weil ich nicht möchte, dass auch andere Menschen, die eh so leiden, auch noch abgezockt werden.

Vielleicht war es wirklich bei Dir anders, um so mehr freue mich für Dich, dass Du nun mit Deinem Partner wieder glücklich bist !!!

petraxyz
Beitragsersteller

Bei mir hat es halt funktioniert und war keine Abzocke, nur ein Durchhaltevermögen und wichtig daran glauben spielt eine große Rolle dabei,ich hab es einfach durchgezogen, und mitgemacht und habe den Erfolg dadurch erreicht und dies ist doch das wichtigste damit es klappt.

Ich finde es immer irgenwie zum kotzen das dann die Kommentare kommen, alles Abzocke,und Humbug Komplettverarsche usw.Es ist auch so man muss tun was der Magier einem dazu anrät zumindest hat es bei mir so dann auch funktioniert.

augsburgchris  14.07.2017, 13:47
@petraxyz

Faszinierend wie man mit simpelsten psychologischen Tricks eine Aura der Esoterik zaubern kann für die Leute Tausende von Euro ausgeben.

Warum schreibt denn nie einer dann dazu bei wem er eine erfolgreiche prf gemacht hat

wenn diese doch erfolgreich war dann schreibt doch bitte bei wem diese war das man sich da auch mal informieren kann bis man immer eine freundschaftsanfrae sendet und eine persönliche nachricht schribt dauert das ewig und diejenigen wo selber eine prf machen oder an der trennung liden wissen das man absolut kine zeit verlieren will!

Es funktioniert nicht. Dein Partner mag seine Gründe gehabt haben zurückzukommen, dass hat aber nix mit irgendwelchem Hokuspokus zu tun.

Wäre er früher zurück gekommen hätte halt einer der ersten 3 Hexer den Jackpot gezogen wäre es später gewesen wäre es der 5. 6. 7. oder 8. gewesen.

Und wäre er gar nicht zurückgekommen hätte auch der letzte Hexer einen Weg gefunden den Grund dafür dir in die Schuhe zu schieben. Du hast nicht ordentlich dran geglaubt oder sowas...

Außerdem selbst wenn es funktionieren sollte. Willst du mit jemandem zusammen sein der dich gar nicht liebt sondern nur mit dir zusammen ist weil es ein Zauber ihm befiehlt?

Sehr egoistische Lebenseinstellung.

Dennoch werde ich sowas wie Rückführungen demnächst auch anbieten, wenn man damit den Leuten so leicht das Geld aus der Tasche ziehen kann.

dandy100  14.07.2017, 11:14

Solche Dinge funktionieren durchaus - es gibt schwarze Magie ebenso wie Vodoo und zu glauben, das wäre alles Humbug, ist sehr naiv und entspricht der übliche Aroganz der westlichen Welt, die glaubt, alles zu wissen.

Fahr mal nach Indien, da würdest Du Dinge sehen und erleben, die Dich an Deinem Verstand zweifeln lassen und die Du niemals für möglich gehalten hast.

Ich gebe Dir aber völlig recht, dass man die Finger davon lassen sollte - schon Goethe hat vor dem Spiel mit dunklen Mächten gewarnt, denn im Gleichgewicht der Natur hat alles seinen Preis

augsburgchris  14.07.2017, 11:27
@dandy100

Nichts von dem erwähnten hält auch nur einer einzigen wissenschaftlichen Überprüfung stand und ist somit Humbug.Finde es aber trotzdem faszinierend das Leute echtes Geld dafür ausgeben.

dandy100  15.07.2017, 12:52
@augsburgchris

Also, zu glauben, dass man mit wissenschaftlicher Überprüfung alle Phämomene dieser Welt erfassen könnte, ist ziemlich naiv - sorry, is nicht persönlich gemeint -  aber das wußte sogar schon Einstein

augsburgchris  17.07.2017, 10:41
@dandy100

Solange es genug Leute gibt die sie mit so einem Quatsch ihr Geld aus der Tasche ziehen lassen soll es mir recht sein. Ich sattel jetzt auch um.

petraxyz
Beitragsersteller

Mit diesen Kommentaren hatte ich schon gerechnet das übliche Gelabber... aber von dieser Thematik keine Ahnung aber feste da gegenwettern.Bei mir hat es eben funktioniert das ist Fact die Gefühle waren auch noch dabei,ich habe daran geglaubt das es klappt den er war gut dabei hat mich immer wieder hochgerappelt und Mut gemacht nur es dauert ein wenig an Zeit Geduld ist sehr wichtig.Und übrigens kannst Du das Gegenteil beweisen das es nicht funktioniert hat von der Prf?

augsburgchris  14.07.2017, 13:45
@petraxyz

Manchen ist einfach nicht zu helfen. Ich könnte echt Millionär sein wenn ich so skrupellos wäre.

Glaub du von mir aus das es geklappt hat. Es war trotzdem reiner Zufall.

Es funktioniert nicht... niemals, zu keiner Zeit. Wenn es ergebnisse gab, dann ausschließlich weil es sowie so passiert wäre.

schmeisst doch solchen Leuten Euer Geld nicht nach....

augsburgchris  14.07.2017, 13:49

schmeisst doch solchen Leuten Euer Geld nicht nach....

Wieso nicht?

Jeder muss seine Prioritäten setzen.