Funktioniert das wirklich?

3 Antworten

Ja, das funktioniert.

ich würde dir jedoch empfehlen soweit es bei dir möglich ist das Hash mit Kokosöl zusammen auf einem Topf für ca 5 min leicht zu erhitzen, bis sich die eine Masse gebildet hat, und diese in den Joghurt zu rühren, danach abkühlen lassen und essen.

falls du keinen Herd zur Verfügung hast würde das auf einem Löffel auch klappen, nur nicht ganz so gut.

0,5g Hash ist die Grenze die ich dir raten würde, keinesfalls mehr als diese Menge auf einmal essen, da die Wirkung ziehmlich unregelmäßig eintreten kann. (Max 0,5g für erfahrene Konsumenten, bei gelegenheitskonsumenten würde ich nicht mehr als 0,2/0,3 auf einmal essen.)

Lieber langsam rantasten (mindestens 30 minuten, am besten eine stunde warten) und dann nochmal nachlegen als direkt alles zu nehmen, was zu direktem einschlafen führen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das musst du richtig ind er Butter auflösen, das geht im Löffel wahrscheinlich nicht.

Wie dicht du sein willst.

1-2gramm

Lass es besser. Edibles wirken irregulär, weshalb bei ihnen das Risiko einer Überdosis besonders hoch ist…