Funktioniert das Spiel?

2 Antworten

Hallo,

eine "Dedicadet graphics Card" wäre eine dedizierte Grafikkarte. Damit ist nicht, die iGPU des Prozessors gemeint sondern eine "richtige" Grafikkarte. Es wird wohl aber auch mit der Vega 11 gehen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Es wird funktionieren aber du sollst keine tolle Leistung erwarten und wahrscheinlich mit niedrigen Einstellungen spielen müssen.
Auf der Shopseite von Steam stehen doch anforderungen.
Pro Tip: Rechtklick auf Windows Logo -> Geräte-Manager -> Alles ausklappen und mach davon ein Screenshot damit man sieht was du wirklich hast.