Funktioniert das Handy/Smartphone auch ohne Simkarte?

8 Antworten

Smartphones funktionieren, ja. Sogar Internet kannst du über WLAN nutzen. Lediglich SMS funktioniert nicht und mobiles Datenvolumen ist nicht vorhanden.

Handys funktionieren auch ohne Sim Karte, jedoch kann man dann nicht alle Funktionen nutzen. Ohne Sim Karte kann man z.B. nicht telefonieren und keine SMS verschicken.

ja du kannst nur nicht telefonieren, SMS schreiben  und hast kein Mobiles Datenvolumen. Alles andere Funktioniert. ist im Prinzip nen mini Tablet.

Handy geht nicht. Smartphone kannst du über das WLAN nutzen.

ja klar kannst nur nicht telefonieren (außer du telefonierst übers Inet xD)