Funktioniert das gießen einer Pflanze mit einem SusTee Stäbchen auch im Untersetzer?

1 Antwort

Funktioniert es auch mit Pflanzen die im Topf auf den Boden Löcher haben, damit sie Wasser aufsaugen können, und dafür einen Untersetzter haben.

Es gibt ganz wenige Pflanzen wo man das wirklich machen muss, die Untersetzer/Übertöpfe sind eigentlich sind eigentlich dafür da, zu viel gegossenes Wasser aufzusammeln.

Da würde ich erstmal googlen was du da an Pflanzen hast, um zu gucken ob es nicht auch von Oben geht.

Woher ich das weiß:Hobby – 2700m² Grün vom Klee bis zu Rosen....ist alles vertreten