Funktioniert bei Euch der Mailcheck auch nicht richtig bei Windows 10?

1 Antwort

Was verstehst Du unter "Mailcheck" beim  Firefox ?

Firefox ist ein Browser, mit dem holt man keine Mails ab.
Mit dem Browser kann man ggf. über eine Webseite seine Mails verwalten.

Das hat aber wiederum nichts mit dem Betriebssystem (also Windows oder Linux) zu tun.

Bei welchem Provider lässt Du Deinem Mails verwalten ?
Der reguläre Firefox unterstützt seit kurzem kein JAVA mehr (aus Sicherheitsgründen) Vielleicht hängt das 'Problem' damit zusammen.
Abhilfe könnte die ESR-Version sein. Die unterstützt JAVA noch ...

Mamue1968
Beitragsersteller

Kannste bitte da mal schauen, dann verstehste mich besser :https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/gmx-mailcheck/reviews/?src=api

Vielen Dank für Deine Hilfe !!!

AnReRa  12.12.2017, 18:28
@Mamue1968

Kannste bitte da mal schauen, dann verstehste mich besser

Noch schlimmer.
Warum benutzt Du kein 'vernünftiges' Mail-Tool wie z.B. Thunderbird ?

Nicht falsch verstehen, aber es gibt Standards um Mails abzuholen.
Warum sollte man diese nicht nutzen.
Hinzukommt noch, dass Du dich darauf verlassen musst, dass GMX 'gut' programmieren kann.

Thunderbird ist 'quell-offen', d.h. interessierte Leute können sich jederzeit anschauen was da genau passiert.