Funktioniert auf Instagram Cookies akzeptieren nicht mehr?
Ich kann heute auf Instagram die Cookies nicht mehr akzeptieren, das Fenster verschwindet nicht, egal wie oft ich drauf klicke.
Bei anderen Seiten (z.B hier) funktioniert es aber....
Hat jemand das selbe Problem und weiss Abhilfe?
6 Antworten
Hallo zusammen,
besucht bitte die folgende Seite: https://privacycenter.instagram.com/policies/cookies/ und akzeptiert dort die Cookies. Diese Seite gehört ebenfalls zu Instagram. Nachdem ihr dies gemacht habt, öffnet Instagram erneut, und alles sollte nun funktionieren. Ich hatte das gleiche Problem, und das war die einzige Lösung, die geholfen hat, auch wenn es etwas ungewöhnlich erscheint.
Liebe Grüße!
Hallo, ich habe das selbe Problem, sobald ich die Cookies akzepieren will geht es nicht weiter. Auf einem anderen Laptop, auf Handy und auf IPad funktioniert es
Ich hab das Problem auch unter Windows. Seit ich gestern das Passwort geändert und Insta mich automatisch von allen Geräten abgemeldet hat. Das Fenster Cookies zulassen / ablehnen lässt sich nicht beenden und somit kann ich mich nicht anmelden.
Auch mit uBlock origin hat es leider nicht geklappt.
Falls jemand noch andere Tipps hat.
Also ich hab da eine Lösung gefunden. Geh aufs Help Center und akzeptiere dort die Cookies, dann wird es automatisch auch für Instagram generell übernommen. Hat bei mir jedenfalls funktioniert!
Hoffe ich konnte helfen:)
Ich hab zwar nd die Erfahrung gehabt... Aber klicke mal in deinem Browser in der Suchleiste oben auf das Schloßsymbol. (Je nach deinem Browser) und gehe dann in deine Websitedaten und Cookies Einstellungen. Dort löschst du die Cookies und aktualisierst die Seite.
Falls das nicht geklappt hat, hole dir einen Adblocker wie uBlock origin und klicke im Adblocker auf "Objekt entfernen". Wähle dort das Cookies Fenster aus und bestätige.
Bei Fragen gerne melden ^^
LG!