Funktioniert auf Instagram Cookies akzeptieren nicht mehr?

4 Antworten

Hallo, ich habe das selbe Problem, sobald ich die Cookies akzepieren will geht es nicht weiter. Auf einem anderen Laptop, auf Handy und auf IPad funktioniert es

dibru71  27.06.2024, 20:12

Auch mit 4 weiteren Browsern funktioniert es nicht.

Ich hab das Problem auch unter Windows. Seit ich gestern das Passwort geändert und Insta mich automatisch von allen Geräten abgemeldet hat. Das Fenster Cookies zulassen / ablehnen lässt sich nicht beenden und somit kann ich mich nicht anmelden.

Auch mit uBlock origin hat es leider nicht geklappt.

Falls jemand noch andere Tipps hat.

Ich hab zwar nd die Erfahrung gehabt... Aber klicke mal in deinem Browser in der Suchleiste oben auf das Schloßsymbol. (Je nach deinem Browser) und gehe dann in deine Websitedaten und Cookies Einstellungen. Dort löschst du die Cookies und aktualisierst die Seite.

Falls das nicht geklappt hat, hole dir einen Adblocker wie uBlock origin und klicke im Adblocker auf "Objekt entfernen". Wähle dort das Cookies Fenster aus und bestätige.

Bei Fragen gerne melden ^^

LG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich sehr gut mit PC's aus. Alles selber erforscht :)

Bei mir geht es auch nicht bin schon seit gestern am testen was es sein könnte ich denke vllt ein Fehler von Instagram.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung