Funktioniert Air Up wirklich?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja es geht 50%
Nein schmeckt wie Wasser 25%
Joa aber ist das Geld nicht wert 25%

3 Antworten

Ja es geht

Ja, ich habe selber eine Air Up letztes Weihnachten bekommen. Ich habe vergessen, den Geruchskreisel "hoch zu ziehen". Aber ich finde die Flasche sehr cool. Du kannt auch zwischen den verschiedenen Geschmacksrichtungen variieren.

Joa aber ist das Geld nicht wert

Da hat jemand was erfunden, was niemand braucht aber es verkauft sich trotzdem.

Wenn ich Geschmack im Wasser haben möchte, mach ich mir Tee, tu nen Spritzer Zitrone rein, Sirup oder Saft.

AnonxmMoon
Beitragsersteller

Es geht ja darum das du keine Süßstoffe trinkst :/

Rosswurscht  06.05.2021, 07:06
@AnonxmMoon

Da is bissl Zucker drin, da müssen höchstens Diabetiker aufpassen. Wenn man sich vernünftig ernährt braucht man auf Säfte nicht zu verzichten.

Uzay1990  06.05.2021, 07:09
@AnonxmMoon

Dann brauch ich auch keine hypen Duftspender, sondern nur das Wasser aus dem Wasserhahn.