Funktioniert?

Oder sollte man sich persönlich kennen? Haben ein paar mal über Video telefoniert

Motobiggi31  03.08.2024, 20:27

Ihr habt euch noch nie persönlich getroffen?

Marlene1009
Beitragsersteller

Nein

4 Antworten

Ich habe sowas nebenbei zum Spaß laufen, mir würde wirklich nie einfallen das als Beziehung zu bezeichnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich finde 280 km jetzt nicht so viel, denn man ist ja dann in ca. 3h da 🤷‍♂️

Wenn ihr es beide wollt, dann trefft euch doch mal, dann könnt ihr euch mal in Echt beschnuppern und Zeit zusammen verbringen 😊

Ich kann dich sehr gut verstehen, dass das schwer für dich ist, denn ich weiß das aus eigener Erfahrung. Aber daran zu glauben, dass irgendwann die Entfernung nicht mehr zwischen euch steht, ist sehr wichtig, um nicht völlig zu verzweifeln 😅

Laut deinem Profil bist du bald 18, das heißt, es kann dich eigentlich nichts mehr davon abhalten, zu ihm zu fahren, sofern er das auch will.

Übrigens: Eine Beziehung ist es dann, sobald ihr es so nennt. Lasst euch da von niemandem reinreden!

Ich wünsche euch viel Glück 🍀

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Just in love ❤️

Kann schon funktionieren, wenn ihr es wollt, da ist man mit Auto oder auch Zug ja in wenigen Stunden da.

Für mich persönlich würde zu einer Beziehung allerdings gehören, sich wenigstens ab und an auch mal in echt zu treffen.

Ihr führt keine Beziehung nicht mal eine Fernbeziehung. Das nennt man eher Brieffreundschaft 2.0.