Funktionieren die Seiten /mmonga oder so😂?

1 Antwort

Vidaplayer kenn ich nicht, aber hab schon öffters mal bei MMOGA gekauft ohne Probleme.

Umtauschen bei einem Falschkauf dürfte aber schwierig werden, denn wenn du einen Code erwirbst und aktivierst ist er ja nicht mehr zu gebrauchen und selbst wenn du den Code nicht aktivierst ist das für den Verkäufer ja nicht nachzuvollziehen,
Demnach würden sie Verlust machen, da du dein Geld zurück erhalten würdest, der Code aber trotzdem nicht weiter verkauft werden könnte.
Desshalb glaube ich kaum das ein Umtausch möglich sein wird.