Funktionieren die Heilkräuter wirklich?

3 Antworten

Die Autorinnen haben die Informationen aus einem Medizinbuch aus dem 17. Jahrhundert. Einiges würde also auf Menschen vermutlich schon den beschriebenen Effekt auf Menschen haben, andere taugen vermutlich als Drogen oder um sich umzubringen, mit manchen kann man ganz guten Tee kochen und wieder anderes bringt gar nichts, das hängt dann von der Pflanzen ab.

Mandelflug
Beitragsersteller

Okay, Dankeschön 😊

Ich bin mir nicht sicher, ob das für alle Kräuter zutrifft, aber bei den meisten ist die Wirkung ausgedacht worden.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

LG, Mondlicht

Woher ich das weiß:Hobby

Im Warrior Cats Wiki steht eine Warnung dass man sie nicht anwenden soll, also würde ich es lieber lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr viel Warrior Cats und kenne mich gut damit aus