Die PC-Konfiguration scheint gut zusammengestellt zu sein und sollte in der Lage sein, die meisten aktuellen Spiele ohne Probleme zu spielen. Der AMD Ryzen 7 5800X ist ein leistungsstarker Prozessor mit 8 Kernen und 16 Threads, der in der Lage sein sollte, die meisten Anwendungen und Spiele zu bewältigen. Die Kingston NV2 NVMe PCIe 4.0 SSD 500GB, M.2 ist eine schnelle SSD, die für schnelle Ladezeiten in Spielen sorgen wird. Der Patriot Viper Steel RGB DIMM Kit 32GB RAM sollte ausreichend Arbeitsspeicher für die meisten Anwendungen und Spiele sein. Das GIGABYTE B550 AORUS Elite V2 Mainboard ist auch gut geeignet und bietet eine Reihe von Funktionen und Anschlüssen. Die Arctic P12 PWM PST A-RGB 0dB Lüfter sollten für ausreichende Kühlung sorgen.
Insgesamt scheint diese PC-Konfiguration gut ausgestattet zu sein und sollte in der Lage sein, die meisten aktuellen Spiele zu spielen.

MaxLaemm
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort ich werde diese Konfiguration so kaufen

Hallo,

ja - die Konfiguration funktioniert so.
Beim Prozessor kannst du den günstigeren Ryzen 7 5700x nehmen. Das gesparte Geld dann in die 1 TB Version der SSD investieren.

LG

MaxLaemm
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort und den guten Hinweis/Tipp