Besitzt ihr Funko Pops Figuren?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 71%
Ja , hab einen 14%
Ja, hab mehr als einen 14%
Pinkshine  03.08.2021, 22:23

Hast du welche?(╹◡╹)

Demon01
Fragesteller

Ja, aber nur eins

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja , hab einen

Harry Potter.

Da Funko für mich nicht dem Aussehen entsprechen das ich mir wünsche kaufe ich sie nicht. Ich zahle lieber mehr und habe eine Figur mit richtigen Proportionen

Nein

Finde die hässlich und mir gefallen die gar nicht. Sehen für mich gruselig aus 😂

Kaufe mir da lieber Nendoroids oder Scales.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
Nein

Nein, ich besitze keine und würde zwar gerne welche haben, jedoch nicht viele. Höchstens 5-7 Stück, da sie relativ teuer sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/lese oft und gerne Anime & Manga

Demon01
Fragesteller

Welche würdest du denn gerne zb haben ?

NoLo112006  09.08.2021, 11:29
@Demon01

Vielleicht von Kingdom Hearts (Spielereihe), Marvel, Anime oder Star Wars.

Ja , hab einen

Ich hab eine von Mina Ashido aus My Hero Academia

(ich hab noch eine von Toga bestellt, aber die ist noch nicht angekommen)

Demon01
Fragesteller

überlegst du noch weitere nach toga zu kaufen ?

12mlems  28.07.2021, 13:52
@Demon01

Ja, würde es auch prinzipiell tun, hätte ich Geld lmao

Nein

Hab den Reiz daran nie verstanden.

Aber soll jeder machen was er meint.