Funkfrequenz 2 Meter?

2 Antworten

Vielleicht schreibst Du mal etwas mehr über die dubiose Taxifunk- Schwarzabhörgeschichte denn nachdem Du hier die Frage immer wieder einstellst und auch kurz und bündig schreibst, das Risiko wäre Dir bekannt... wäre es schon interessant, was Du vorhast. Das Ganze hört sich meiner Meinung nach irgendwo nach einer illegalen Aktion in Richtung Stalking oder Ähnlichem an. Du gehst wissentlich ein Risiko ein... für was bitteschön?

Der Fairness halber wäre es angebracht, langsam mal mit der Sprache rauszurücken denn es ist nicht Sinn der Sache, Jemanden zu unterstützen, der mit krimineller Energie irgendwas durchziehen möchte!

FunkerB
Beitragsersteller

Hallo,

ich möchte gerne normalen Funk hören nix illegales. Ich bekomme kaum hilfreiche Antworten nur das ist illegal deswegen.