Funken springt nicht richtig über.. Was jetzt?

4 Antworten

Hallo liebes,

jemand der wirklich Interesse an dir hat, dich wirklich will, der wird selbst bei so vielen Dingen die er zutun hat, kurz Zeit für dich finden, selbst wenn es nur eine kurze Nachricht am Tag ist, wo er nach deinem Wohlergehen fragt. Er hat entweder eine andere, die gerade besser passt oder inmitten eures kennenlernens dazwischen gerutscht ist. Eine weitere Möglichkeit ist, dass er eine weitere Person hat und versucht dich irgendwie warm zu halten, weil er vielleicht doch weiß was er an dir hat. Das ist alles nicht schlimm, denn nicht alle Menschen passen zusammen, selbst wenn man denkt, das würde es, weil es eine tolle Vorgeschichte gibt. Das beste was du tun kannst, ist ihn zu ignorieren und zu sagen, dass du dasselbe empfinden hast, nicht viel rüberkommt, kein Funken etc. und du deswegen keinen Kontakt mehr möchtest, hast ja auch viel zutun. Umgekehrte Psychologie. Er wird ganz verwirrt sein, er wird so behandelt, wie er dich behandelt? Lass ihn stehen, das Leben geht auch ohne weiter, der nächste kann schon um die nächste Ecke warten.

Alles gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Funke konnte tatsächlich nicht überspringen. Schmetterlinge im Bauch sind auch nicht vorhanden. Ihr seid nicht wirklich verliebt. Aber es haben sich freundschaftliche Gefühle entwickelt, die ihr nicht vermissen möchtet. Bist du sicher, dass er Single ist?

Ihr habt euch auf einen Kompromiss geeinigt und möchtet der Beziehung noch eine Chance geben. Ob ein Wiedersehen alle drei Wochen euch näherbringt, wird sich bald zeigen.

Für mich sieht es so aus als ob er kein großes Interesse hat Merk dir bitte NIEMAND ist zu beschäftigt wenn man jemanden sehen möchte dann findet man immer einen Weg ...rede dir am besten nicht ein das du selber noch nicht bereit bist am Ende wird es Freundschaft + und dann macht es dein Kopf ganz kaputt beende es und wenn ihr “bereit” seid kommt ihr euch nochmal entgegen ... oder frag ihn wenigstens ob er ÜBERHAUPT auf der suche nach einer Beziehung ist

vermutlich ist es besser wenn ihr nur freunde seid.

Normalerweise solltet ihr doch über beide ohren Verliebt sein