Funk-Solar-Uhr einstellen nach Bateriewechsel

1 Antwort

Hi Koch73249, meine Funkuhr kann z.B. nicht eingestellt werden - sie wartet auf das Funksignal des DCF77-Senders in Mainflingen. Stell deine Uhr mal an einen anderen Ort - freie Sicht Richtung Frankfurt - dann sollte es klappen. Viel Erfolg.

Koch73249
Beitragsersteller

Hallo kleinwanduhr im Datumsfenster habe ich zwar das richtige Datum aber darüber steht ganz klein DSF. Ich habe versucht es wegzudrücken aber funktioniert nicht.

koch73249