Fungal Akne - Hilfe bei Mitessern?

3 Antworten

das ist eher Akne comedonica, das was du hast sind Mitesser

Ich hatte auch vorallem bei meiner Stirn solche viele Pickel. Ich habe es erst versucht jeden Tag auszudrücken oder mit Creme zu verbessern. Mit der Penaten Creme hat es einigermaßen gebracht aber sie sind trotzdem immer wieder gekommen.

Irgendwann hatte ich kein Bock mehr ich habe sie einfach ignoriert nicht angefasst und auch nicht behandelt. Und plötzlich waren sie unbemerkt weg. Jetzt sind sie schon seit Monaten weg und ich habe nichts getan vielleicht weil ich immer so viel geschwitzt habe aber kein plan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sieht für mich nach Akne aus.

Kannst du zu nem Hautarzt gehen, der in ner anderen Stadt is?