Fundstück…wer kann mir behilflich sein, diese Porzellenplatte (26 x 27 cm),einzuordnen….?

Jetzt, nach 2 sehr hilfreichen Antworten zu Bildthematik und Manufaktur…..wäre noch bitte eine Idee zur runden Aussparung oben nützlich.

Profane Nutzung als Schneidebrettchen mit Loch zum Aufhängen fällt wohl weg (😇🧐

…. wer hat die Lösung dieses „Casus Cnaxus“ ? Kirche statt Küche ?

1 Antwort

Halidisk
Beitragsersteller

Danke Dir….für thematische Führung, hin zu einer der Entführungstragödien in Hellas…..vielfach interpretiert…..auch Rubens lässt grüßen 😉