Fumot Digital Box 12000?

2 Antworten

Klar...die Dealer werden sich freuen, wenn ihre Adresse für die Polizei soo offen sichtbar hier im Internet steht...

Diese Dinger sind hier illegal und der Konsum stellt sogar eine STRAFTAT dar!
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Lennard81
Beitragsersteller

aber extra für dich hab ich mir eine 15k vape gekauft 💪🏼

Lennard81
Beitragsersteller

keine ahnung was dein problem ist aber das beantwortet nicht meine frage😂 ist doch meine sache was ich mache

sunnymarie32  25.09.2024, 17:25
@Lennard81

ist doch meine sache was ich mache - nö... das ist es solange nicht, wie du noch minderjährig bist.

Und bei ILLEGALEN DINGEN ist es alleine Sache des Gestzgebers.

Lennard81
Beitragsersteller
@sunnymarie32

natürlich ist das meine sache seit wann haben sie mir zu sagen was ich zu tun habe oder was ich zu lassen habe wegen einer vape macht keiner aufstand außer du karen

sunnymarie32  25.09.2024, 18:27
@Lennard81

Zum lesen bist du also auch zu dumm.... kein Benehmen, keine Rücksichtnahme... Glückwunsch.

Frag ihn Kiosks ob die 12k Vapes haben. Manche verkaufen das verstecken das aber und holen nur bei Nachfrage raus.

Sonst bestellen ist aber Risiko.

Oder Dealer.

Aber die sind illegal.(Wollte es nur gesagt haben)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Dampfe seit über einem Jahr/beschäftige mich mit dem Thema