Fumot 12k Vapes erfahrung?

2 Antworten

12k bekommst du nicht aus 2ml Liquid.

Und mehr als 2ml Liquid sind in der gesamten EU nicht für Einweggeräte zugelassen.

Das von dir angesprochene Modell verstösst also gegen EU-Vorschriften, bekommt dadurch keine Zulassung und ist im Handel illegal.

Mehr muss man darüber nicht wissen.

damndamnsmk01
Beitragsersteller

eine frage noch sind die eigentlich schädlicher als eine elfbar etc?

TwizzyOnX  17.09.2024, 21:14
@damndamnsmk01

Nein. Es geht nur um die Füllmenge. Manche erhalten jedoch Menthol, aber ich denke das haben auch Elfbars bin mir aber nicht sicher.

Geil. Aber nem Freund ist die mal beim Laden explodiert