Fullmetalalchemist/uhr?

Meine merch uhr. Wieso oben ''? - (Filme und Serien, Anime, Serie)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

3. Okt. 11 aus "Brotherhood" ist das richtige Datum. 3. Okt 10 aus dem 03'er FMA ist dem geschuldet das die Serie ja relativ dem Manga abweicht.

3. Okt 11 ist der Tag an denen sie das Haus verbrannt haben bzw. ihre Mutter starb.

Kam die Frage nicht schonmal? >_>

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

KanekiOtaku
Beitragsersteller

Danke :D und ich hatte mal so eine ähnliche frage gestellt aber da mir niemand geantwortet hatte habe ich sie diesmal deutlicher dargestellt :3. dankeee nochmaal

Warum das so ist, keine Ahnung. Aber da FMA Brotherhood das Original wie im Manga ist, sind alle Angaben dort die Richtigen! Also das aus dem normalen FMA ruhig ignorieren.