Füßlinge die nicht verrutschen?

3 Antworten

Meine verrutschen nur, wenn ich nur in Füßlingen bin. Dann kommt es vor, dass mir einer von der Ferse rutscht. Im Schuh passiert mir das nie. Es kommt aber auf den Füßling an: die beigen von dm gehen ganz über die Ferse, da rutscht nichts, die grauen von Rossmann sind zwar von der Form her schöner, da sie den Fußrücken freier lassen, rutschen mir manchmal aber hinten runter. Ich bin gern in Füßlingen. Im Sommer nur, im Winter in Sneakersocken.

Füßlinge (dm) - (Füße, Socken) Füßlinge (Rossmann) - (Füße, Socken)

Das Problem ist bekannt meine Freundin trägt Füßlinge nur wenns nicht anders passt, wie zB bei Ballerinas. Sonst trägt sie immer sneakersocken so wie ich auch da sind die von Puma in weiß am besten.

Habe schon so viele ausprobiert, alle verrutschen. Ich geh ohne.