Füsse?

4 Antworten

Entweder machst du gar nichts oder (wenn die dich stören) sagst du was oder tust sie runter.

Rathee808
Fragesteller

Was tun wenn ich es mag

diapertimoo  09.05.2024, 11:03
@Rathee808

Nein ist es nicht. Also wenn sie dir schon die Füße aufn Schoß tut, dann lass sie einfach da und gut ist. Das ist nicht schwer.

Beim essen auf der Schoss?

Die Füße würde ich sonstwohin ge-schossen haben. Spinnt die?

PS: Kinder nicht mehr in der Lage zur simpelsten Interaktion ohne Anleitung aus dem Netz? Soziale Kompetenz? In Spuren noch vorhanden?

Harrybaer440  09.05.2024, 10:51

Anstatt zu kritisieren, schreib ihm besser eine Gebrauchsanweisung wie er damit umzugehen hat - und zwar in einfacher Sprache. Vielleicht sogar mehrsprachig. Am besten unterlegst du die Anweisungen mit Bildern. Ein zusätzliches mehrsprachiges Erklärvideo wäre auch nicht schlecht, für den Fall, dass er nicht lesen kann…

Wenn es dir gefaellt geniesst es beide

  • Naegel lackieren
  • Schauen ob kleine Haare ayf den Zehen und Arxhes konmen

Einfach leicht massieren, glaub mir dass lieben wir Mädels. Macht meiner auch oft.