Fürs Rep nochmal Uni-wechseln?

1 Antwort

Hallo,

ja, es ist möglich, für das REP die Uni zu wechseln. Die genauen Regelungen hängen von der Uni ab. Bei einem Wechsel von der Uni Münster zur Uni Düsseldorf sollten dir alle relevanten Leistungen angerechnet werden, jedoch musst du dich frühzeitig mit der neuen Universität in Verbindung setzen, um die Details zu klären.

Beste Grüße!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Durch meinen akademischen Hintergrund (BA, MA, bald Dr.)