Für wieviel soll ich diese Gitarre auf Kleinanzeigen verkaufen?

Gummipunkt  15.09.2024, 15:57

Wieviel hat sie denn damals gekostet?

kitCat24
Beitragsersteller

Das ist der Punkt. Ich weiß es leider nicht mehr:(

3 Antworten

PeterP58 liegt schon richtig. Maximal € 50,-, für das No-Name-Produkt, da ist die Inflation schon einrechnet.

Hilfreich bei Gitarrenbilden ist immer eine Ansicht bei der man die Saitenlage um den 12.Bund erkennen kann.

Schwierig zu beurteilen, die Welt wird da nicht bei rauskommt. Eventuell 70 Euro . Sie trägt keinen besonderen Namen noch ist es besonders Holz oder hat besondere Eigenschaften.

Hey 👋

Eine Gitarre kann den Werd von 0-1000€ (oder noch mehr haben ), ich würde mal schauen für wie viel andere Gitarren verkaufen. Für mehr als 200 € würde ich sie allerdings nicht verkaufen. Aber ich glaub aber der Preis geht eh in die Richtung von 100€.

Viel Glück

LG Bisciutluna 🍪