Für wie viel würdet ihr ein mann beim ausleben eines traumes helfen?

4 Antworten

Ich bin gerne bereit, meine Mitmenschen zu supporten. Allerdings nur, wenn sich das nicht mit meinen Moralvorstellungen verwirft. Ansonsten kommt es eben darauf an, wie die Hilfe aussieht. Meine Zeit und Ressourcen sind auch nur begrenzt. Es kommt auch darauf an, in welcher Beziehung man zueinander steht.

Janina806  30.04.2024, 10:10

perfekte Antwort

Wäre es mein Mann dann alles was ich ihm bieten kann. Wäre es mein Bruder dann kommt es auf die bez an. Und wäre es mein Vater würde ich ihm die Welt zu Füßen legen. Und jeden anderen Mann kenne ich ja nicht…

Hi hallo,

würde Ich nie machen. Mich kann man für nichts kaufen. Ich entscheide was Ich mache und was nicht, egal für wie viel.

Gruß Vanni :)

Kommt wohl auf den Traum an XD