Ist es der Traum jedes Mannes mehrere Frauen gleichzeitig zu haben?

13 Antworten

Nein.

Männer wollen einfach eine gute Frau die Sie aufrichtig liebt und ihnen das Gefühl der Sicherheit gibt.

Dann würden Sie ihr Leben dieser Frau geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Erlebnisse & Umfeld

Kommt drauf an, aber da ich aktuell nur auf lockere Sachen aus bin, hätte ich schon Lust auf mehrere

Geht es um Polygamie oder darum mit 2 Frauen zu schlafen?!

Wenn es um Polygamie geht ist das sicherlich nicht DER Traum ALLER Männer. In vielen Ländern ist es sogar verboten und wenn es erlaubt ist muss man alle Frauen gleich behandeln.

Geht es um Sex, denke ich würden gerne viele Männer es mal probieren, das gleiche wird aber vielleicht auf frauen zutreffen.

Luca217960
Beitragsersteller

In welchem ländern soll Polygamie verboten sein, wenn nicht geheiratet wird?

Fantalmaster  16.06.2024, 14:24
@Luca217960

ok wenn nicht geheiratet wird isses egal, aber ganz ehrlich, wenn das ein Mann will dann braucht er auch ne Partnerin die da mit spielt

Nein. Das ist abartig. Für mich kann es nur eine geben, die ich über alles liebe.

Nein, und wenn er das ist, ist er meist schnell vorbei. Mir persönlich ist manchmal schon eine zu anstrengend... jetzt stell dir mal 4 oder mehr vor... da würde ich ja pausenlos den Helm tragen.