Für wie viel kann ich noch einen Mac verkaufen, der von 2010 ist?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

60 - 100 € 60%
20 - 35 € 20%
mehr als 100 € 20%
0 € 0%
0 - 10 € 0%
10 - 20 € 0%
35 - 60 € 0%

3 Antworten

mehr als 100 €

Wenn er im besten Zustand ist, OVP vorhanden, ggf Zubehör und relativ großer Speicher, dann kannst du auch etwas mehr nehmen. Dann muss aber wirklich alles stimmen.

Woher ich das weiß:Hobby
60 - 100 €

je nach Zustand und Ausstattung bis 100 €

Die generelle Vorgehensweise habe ich hier schon einmal (für einen anderen Gegenstand) beschrieben:

https://www.gutefrage.net/frage/wer-von-drei-fragezeichen-lps#answer-491933048

Gehe auf die erweiterte Suche bei Ebay und schaue dort, für welche Preise die Rechner dort noch wirklich verkauft werden. Beachte, dass Du keine "zu alten" Verkäufe anschaust, denn der Rechner war vor ein paar Jahren natürlich noch mehr wert als heute.