Für wie viel Geld würdet ihr vom 23.12. bis 03.01. jeweils 12 Stunden am Tag arbeiten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Andere 47%
< 5.000 27%
> 10.000 13%
5.000-7.500 7%
7.500-10.000 7%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für 10.000 Euro pro Tag lecke ich täglich auch 12 Stunden lang Briefmarken an.

Andere

Für mein ganz normales Gehalt, - denn in meinem Beruf gibt es immer mal wieder solche Arbeitszeiten, - inklusive Wochenend- und Feiertagsarbeit. - Manchesmal sind es sogar noch mehr Stunden an einem Tag!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere

Kommt auf die Arbeit an ... In der Zeit arbeite ich oftmals ehrenamtlich bis zu 10 Stunden am Tag und bekomme keine Bezahlung dafür! Habe ICH auch kein Problem mit! :-)

Andere

Wenn es mein Job wäre und ich an den Tagen halt arbeiten müsse wäre es halt so. Gibt aber ja zum Glück wenig Jobs bei denen man 12 Stunden am Tag arbeiten muss.

Andere

Das machen im übrigen mehrere tausend Leute jedes Jahr und das für deutlich weniger Geld