Für wie viel € kann mein ein Gebrauchtes & kaputtes handy verkaufen?

2 Antworten

Mal anders herum:

Wieviel würdest DU dafür bezahlen wollen?

Menschen, die etwas verkaufen (ein Auto, ein Mofa, ein Handy...) haben oftmals eine etwas andere Vorstellung vom Wert des Gegenstandes als der vemeintliche Käufer.

Deswegen: stell Dir vor, DU suchst ein solches I-phone und würdest genau das Ding mit eben diesen Fehlern angeboten bekommen. Sei ehrlich, wären es mehr als 20 Euro...?

Grüße, ----->

Es lohnt sich nicht mehr es zu verkaufen , du bekommst ca. 5-10€ dafür