Für wenn entscheiden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Werde dir erst klar wen du magst bzw liebst. Die Mädchen sollen auf gar keinen Fall nur als Ersatz herhalten müssen. Da würdest du nur mit den Gefühlen spielen. Also werde dir erst klar wen du willst und frag sie dann. Wenn es nichts wird fragst du aber nicht die andere.

Verwirrtes0Kind
Beitragsersteller

Ja hast schon Recht deswegen Frage ich ja... Sowas ist nicht nett ich weiß, aber danke ich werde nochmal ganau drüber nachdenken

Sag deinen Crush das du sie magst!...wenn das nichts wird dann nimm nicht das Zugmädchen als 2. Wahl. Du könntest dich alternativ mit ihr mal verabreden um sie näher kennenzulernen, dann fällt es dir vllt einfacher eine Entscheidung zu treffen.