Für wen seid ihr heute Abend (eher)?

VfL Osnabrück 33%
1.FC.Köln 33%
habe keine Meinung/ist mir egal/kann mich nicht entscheiden 33%

15 Stimmen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
VfL Osnabrück

Ich bin immer für den vermeintlich 'kleinen' Verein. Das liegt wohl bei mir in der Natur.^^ Aber hat ja nix genutzt, haben trotzdem verloren. Aber wacker geschlagen, das zählt auch.

1.FC.Köln

Weil ich in Nordrhein-Westfalen wohne.😄

Woher ich das weiß:Hobby
VfL Osnabrück

Im DFB-Pokal bin ich grundsätzlich für David. Auch wenn ich den FC mit seinem guten Trainer ebenfalls sehr mag.

Aber ich glaube nicht, dass die Osnabrücker noch 2 Tore in den letzten 15 Minuten hinbekommen.

Insofern Glückwunsch dem FC :)

1.FC.Köln

Ich habe früher schon ab und an für Köln die Daumen gedrückt. :-)