Für wen oder was würdet ihr euch entscheiden?

6 Antworten

Ich würde die Rentenversicherung wählen.

Vorteil: du hast Gleitzeit, einen sicheren Arbeitsplatz

Bei der Reinigungsfiema würde mich stören, dass es ein Familienbetrieb ist, da kann man ganz schnell zwischen die Fronten geraten.

Auf jeden Fall den sicheren, gut bezahlten Arbeitsplatz bei der RV!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

DRV - die tätigkeit hat nichts mit versicherungs policen zu tun - ganz normale verwaltungsarbeit - wie hoffentlich gut erlernt .

Rentenversicherung. Ist erst mal sicherer und du bist Staatsbediensteter. Außerdem bekommst du da auch vielleicht etwas mit das dir später bei deiner Rente hilft. Ich denke auch das Gehalt ist fairer und kalkulierbar. Außerdem klingt das mit der Reinigungsfirma nach keinen netten Arbeitsumfeld... Ist aber nur mein Eindruck.

Ganz klar würde ich die Rentenversicherung wählen!