Für welches Weihnachtsgeschenk soll ich mich entscheiden?

5 Antworten

Ich finde beides sehr teuer..

wenn dann würde ich die Uhr nehmen und sie irgendwann mal fragen, ob sie auch mit auf das Konzert gehen möchte

Ich würde an deiner Stelle, ihr eine Therme Gutschein oder Wellness Gutschein zu zweit schenken. Das ist auch sehr schön und sollte auch nicht zu teuer sein. Lieber eine gemeinsame Zeit verschenken.

Iwan131213
Beitragsersteller

Sowas hab ich ihr schon geschenkt also das ist schon erledigt haha aber danke :)

shandy794  05.12.2022, 14:20
@Iwan131213

Achso :D ist sie vielleicht Taschenliebhaberin? Schau mal bei Ideal of Sweden, die sind etwas teuer aber sehen auch sehr schön. Mein Mann hat mir auch von dort Taschen und Handyhüllen gekauft. Vielleicht freut sie sich darauf :)

Naja, das ist schwierig. Ich würde bei Konzertkarten so gucken: 🤗 und bei der Apple watch so: 😬.

Aber kann bei ihr natürlich ganz anders sein. 🤷‍♀️

Ist immer Geschmackssache

Aber ich würde die Watch holen

Hat sie mehr von

Ich würde mich für die Konzertkarten entscheiden