Für welches Pokemon den Meisterball aufgeben?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich versuche immer jedes Pokemon mit einem normalen pokeball zu fangen, dauert zwar ewig, aber find ich besser. Meisterbälle benutze ich immer für Wanderpokemon wie z.B. Raikou oder Entei in Heartgold bzw. Soulsilver. Bin mir aber nicht sicher ob es bei Pokemon Omega Rubin auch Wanderpokemon gibt.

Habe ich persöhnlich nur benutzt, wenn mich ein legendäres Pokemon auf die Palme gebracht hat. Du kannst alle mit den normalen Bällen fangen.

Bitte nicht für Groudon!Das ist das legendäre Pokemon,die man im First try mit einem regulären Pokeball fangen kann.Ich wäre eher für Rayquaza oder die anderen Legis.Aber nicht Groudon.^^

Für das Pokemon bekommt man ihn auch eigentlich ;)

Mit viel Courage kann man aber auch alle Pokemon mit einem Hyperball fangen und du kannst den Meisterball als trophähe aufheben, das ist alleine deine entscheidung.

NintendoPokemon  07.02.2016, 11:16

Ich habe damals Deoxys mit dem Meisterball gefangen. Bei Groudon war es einfacher, beim ersten Kampf hat es die ganze Zeit gepennt. Nur habe ich ihn da besiegt, statt ihn zu fangen, weil ich dachte, ich muss das so tun. Deshalb habe ich ihn erst nach der Liga fangen können :-(

Ich hab Groudon mit einem normalen pokeball gefangen habe mir den meisterball für Deoxys beim zweiten Kampf nach dem zweiten Durchlauf der Pokemon Liga aufgehoben.