Für welches Festival entscheiden (habe eine soziale Phobie)?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Festival 1 86%
Festival 2 14%

2 Antworten

Festival 2

Ich bin mir unsicher! Nettere und offene Leute findest du im Punk wahrscheinlich sehr viel mehr :) bei Rockfestivals sind auch überwiegend ältere Menschen , ich weiß halt nicht wie alt du bist! Was deine soziale Phobie angeht, denke ich ist das Festival egal, außer eines davon ist kleiner als das andere. Ich hab auch Probleme mit sozialer Phobie und kann nur sagen dass mir kleinere Festivals immer besser gefallen, weil einfach alles übersichtlicher ist! Ich wünsch dir viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Festival 1

Lasse Dich dadurch beglücken.

Nikita250
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort :-)