Für welchen Blackpink Ship seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Lisoo (Lisa + Jisoo) 33%
Jensoo (Jennie + Jisoo) 33%
Chaesoo (Rose + Jisoo) 33%
Chaelisa (Rose + Lisa) 0%
Jenlisa (Jennie + Lisa ) 0%
Chaennie (Rose + Jennie) 0%

3 Antworten

Ich shippe nur den friendship zwischen Idols. Meiner Meinung nach, sind diese ”Hardcore shipper” keine richtigen Fans mehr.

Von BP shippe ich niemanden. V.a. Jennie nicht, mit dem Wissen, dass sie Kai gedated hat und sie vermutlich ein Paar geworden wären, wäre das nicht rausgekommen, dass sie sich daten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

NastjaAS
Beitragsersteller

gibt es eig. genau aussagen von Jennie oder Kai zu dem Thema?👀 Weil wenn ein girl und ein boy zsm mal shoppen gehen oder sich mal alleine treffen wollen heißt es bei gott noch lange nicht, dass die sich daten

RammWild  17.09.2020, 19:39
@NastjaAS

Ich habs nicht selber mitbekommen, aber wir hatten mal darüber in unserer K-Pop Gruppe geredet, dass sie sich wohl gedated hatten, weil es mal in der K*Bang stand, als es generell um Dating Scandals ging (Hyuna & Dawn, Taeyeon & Baekhyun (war es Baekhyun, weiß es nimmer genau?) & eben auch Kai und Jennie.

RammWild  17.09.2020, 19:41
@NastjaAS

Es stand aufjedenfall mal in einer K*Bang. Entweder eine Ausgabe vom letzten Jahr oder von 2018

Ich shippe keine von Blackpink, einfach weil ich es unnötig finde...

NastjaAS
Beitragsersteller

Wieso findest du es unnötig?👀

ARMYMOABLINK  18.09.2020, 21:07
@NastjaAS

Naja, es hat für mich einfach keinen Nutzen...

Ich würde nichts bekommen, und mir macht es auch keinen Spaß zu shippen🤷‍♀️