Bester Vocalist aus Blackpink?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Rosé 70%
Jisoo 20%
Jennie 10%
Lisa 0%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Rosé

Alle sind echt gut, aber seit dem ich die Show "Sea of Hope" geguckt habe kann ich mir klar für Rose entscheiden, denn dort hört man wie vielseitig ihre Stimme ist und das ist einfach nur außergewöhnlich :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Multifan seit 2020 💜
Rosé

1-Jisoo

Ich liebe ihre Tiefe Stimme und verstehe nicht, warum manche ihre Stimme nicht mögen. Ihre Stimme ist auch echt angenehm. Sie sollte mehr Lines kriegen und ein Solo.Finde ihre Stimme am besten:).

2-Rosé

Ich liebe ihre normale Stimme, schade dass sie es manchmal so hoch stellen muss in manchen Songs, aber in ihrem Song ,,On the Ground“ fand ich ihre Stimme echt toll.

3-Jennie

Jennie ist nah dran an Rosé. Neben Rappen kann sie auch super gut singen, hat man vorallem in ihrem Song ,,Solo“ gemerkt :).

4-Lisa

Ich hab Lisa kaum singen gehört außer in ,,Money“ und ,,Lalisa“ und finde es besser wenn sie rappt, denn irgendwie mag ich ihre Stimme nicht so ganz wenn sie singt.

sicab0  20.04.2022, 05:14

genau das war auch meine gedanke

friendssuchtiii  20.04.2022, 02:50

ups, ich habe ausversehen Rosé gevotet, sorry!

Jisoo

Meiner Meinung nach bekommt Jisoo aber leider zu wenig Aufmerksamkeit. Sie sollte definitiv mehr Lines in den Songs von Blackpink bekommen und vielleicht auch ein Solo. Ihre Stimme ist einfach fantastisch.

Die Stimme von Rosé ist auch wunderschön, aber sie übertrifft Jisoo nicht.

Was Jennie und Lisa angeht: Ich liebe ihr Rappen, aber ihr Singen kommt leider nicht an Jisoo und Rosé ran.

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein großer K-Pop Fan (besonders von BLACKPINK ♡︎)
Jennie

Ich finde, Jennie's Vocals sind sehr underrated, da sie ja auch als Main Rapper gilt....wenn man aber darüber nachdenkt, dass Teddy ihr oft hohe Parts bei Vocals gibt und man sich "You never know" und "Sure thing" anhört, merkt man wie krass sie singen kann. Vorallem haben fast alle K-Pop Vocalistinnen eine sehr cute und liebe Stimmte, wie z. b. Rosè, wohingegen Jennie eine gleichzeitig starke, powervolle, aber auch hotte oder sogar liebliche Stimmte....man kann ihre Stimme überall heraushören und sie kann einfach alles singen....einfach zu damn. (ähnlich, wie bei Jisoo, aber mir gefällt Jennies noch ein bisschen besser) Sie ist mein Lieblingsvocalist ever <3

Jisoo

Ich liebe Jisoo‘s Stimme und finde es schade das sie so wenig Lines bekommt. Rosé kann aber auch verdammt gut singen:) Jennie‘ Stimme finde ich auch sehr schön, mag es aber auch wenn sie rappt 🙃 Lisa‘s Singstimme mag ich nicht so gerne, aber ich finde sie kann sehr gut rappen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Kpop