Für welche Technik makre hat sev (Youtuber) Werbung gemacht?

1 Antwort

Sev, ein bekannter deutscher YouTuber, hat Werbung für die Firma "Dubaro" gemacht. Dubaro ist ein deutscher Hersteller von Gaming-PCs und bietet eine Reihe von individuell konfigurierbaren Desktop-PCs und Notebooks an, die sich besonders für Gaming und leistungsintensive Anwendungen eignen. Wenn du einen neuen PC kaufen möchtest und von Sevs Werbung inspiriert bist, könnte es sich lohnen, die Produkte und Konfigurationen von Dubaro näher anzusehen.

Woher ich das weiß:Recherche