Für welche airpods ist dieses Ladecase? Hatte bisher immer ein ladecase bei dem der Ladepunkt innen bei den Kopfhörern war?

3 Antworten

Das Case verfügt über Wireless charging also du packst es auf eine Fläche und dann lädt es. Der Punkt ist außen das wenn man das Case hinlegt das das Case auch lädt. Also das Case ist für die erste und zweite Generation

Ich glaube für die Airpods der 1 und 2. Generation. Pro vermutlich nicht

Xmmmre695704
Beitragsersteller

Handelt es sich hierbei um ein Originall Model?

Poseiidon  23.09.2021, 17:36
@Xmmmre695704

Bestimmt. Das ist wohl das kabellose Ladecase. Beim kabelgebundenen ist das Licht auf der Innenseite

Dieses Case gehört zu den Airpods 2. Generation. Es unterscheidet sich zu den anderen darin, das es kabelloses Laden besitzt. (Erkennt man am Ladepunkt aussen)