für was steht im amerikanischen tv 7/6c?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass der Film um 7 Uhr anfängt (Ostküstenzeit), aber schon um 6 in der Zeitzone mit Central Time (Chicago, Texas usw.).

moeppes94
Beitragsersteller

aber woher weiss man denn ob am oder pm? ansonsten echt perfekt, danke^^

Edding89  11.01.2011, 23:18
@moeppes94

Normalerweise an der Reihenfolge der Filme in der Liste. Spielfilme kommen meist nachmittags oder am Abend.

Du kannst wechseln zwischen 7 bzw. 6 Colour/Farben. Das ist so wie im Druck mit 4c = 4-farbig. Hoffe, ich konnte helfen!

/8 c Uhrzeit

Buitenstaander  11.01.2011, 23:15

Antwort bitte löschen,Schreibfehler

moeppes94
Beitragsersteller
@Buitenstaander

die musst du wenn selber löschen, habe hier nicht die möglichkeit, kann nur den inhalt beanstanden. aber egal, schreib das richtige drunter!