Für was sind die folgenden Steuerungen in War Thunder?

1 Antwort

Ich spiele War Thunder zwar bereits seit der Beta, aber die Fliegerei hat mich nie so richtig angezogen und ich kenne es überwiegend nur aus den Ground Forces. Da aber immerhin schon deutlich im 4-Stelligen Stundenbereich.

Was die einzelnen Optionen betrifft kann ich dir so jetzt also keine fundierte Antwort geben, ich fliege lediglich in kombinierten Bodengefechten meine Flieger. Ich habe mich da für jeden einzelnen Flieger auf die Teststrecke geworfen und mit "Z" in dem Menü die einzelnen Fähigkeiten des Fliegers untersucht.

Zusätzlich dazu habe ich mich im Ingame-Wiki über den Flieger informiert und dann die Steuerung irgendwie zusammengeflickt.

Ich weiß das ich dir da jetzt keine große Hilfe bin, sofern du aber keine weiteren, aussagekräftigen Antworten bekommst könnte dir das womöglich etwas weiterhelfen.

Bombenziel wechseln (Bei welchem Flugzeug bzw. bei welcher Art von Bombe. Wie benutzt man die Steuerung?)

Ich meine das es sich dabei um die lasergelenkten Bomben handelt, die schaltet man per Laserzielvisierung auf das Ziel auf und die lenken sich dann in das Ziel.

Aber auch hier gilt, aus dem Kopf heraus kann ich dir das nicht mit Sicherheit beantworten und einloggen will ich mich jetzt nicht mehr weil es sonst nur noch später wird.

Solltest du keine brauchbaren Infos bekommen kannst mich ja mal via PN anschreiben, dann können wir uns auch mal im DC zusammensetzen und das gemeinsam durchackern.

TheGodSaul
Beitragsersteller

Sollte ich keine hilfreiche Antworten bekommen, dann ist das nicht so schlimm.

Das sind nicht so wichtige Steuerungen.

Danke trotzdem!