Für was sind die Fersenlöcher an Ballettstrumphosen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Löcher sind dafür da um die Zehschoner anzuziehen die manche in den Spitzenschuhe tragen, damit du dich nicht komplett ausziehen musst !

Hallo (: Diese Löcher sind da damit du den "Fuß" der Strupfhose über deinen Fuß ziehen kannst um sie so als Leggins zu benutzen . Die Löcher sind aber auch damit du die "protège-pointes"(sorry weiß leider nur das französische wort) unter die strumpfhose anziehen ohne dass du alles ausziehen musst. (: