Für was seid ihr so richtig dankbar?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mein Leben, für meine Wohnung und für meinen Partner... ich weiß, wie schnell das Leben unerwartet vorbei sein kann, deswegen muss man auch für die kleinen Dinge dankbar sein :)

LG und eine schöne Adventszeit, Kira

Meine Kinder sind gesund und das ist im Moment das Höchste der Gefühle. Das Gleiche wünsche ich mir, wenn ich Enkel bekomme. Ich wäre unendlich dankbar wenn meine Enkel gesund zur Welt kämen.

Dass ich für knapp über 2 Wochen bei der Familie meines besten Freundes wohnen konnte

Meine Gesundheit, dass bei uns kein Krieg ist, fließendes Wasser, Familie und Freunde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teile gerne mein Wissen und meine Erfahrungen

Für meine Familie und Freunde. Das wir alle gesund sind und ein relativ gutes Jahr hatten.