Für was ist mobbing?

7 Antworten

mobber:

kommen auf sich selber nicht klar und unterdrücken gerne andere und machen sie zu einem emotionalen opfer. Sie selber sind nichts und darauf kommen sie nicht klar.

Ich habe noch nie gehört, dass jemand sagen würde: Mobbing hilft!

Kann wenn dann nur ein mobber selbst gewesen sein und du wärst da der leichtgläubige. Weil, wer gemobbt wurde, würde nie sagen, dass wäre eine hilfe gewesen! Also ist es selbstverständlich wer so eine Aussage äußert.

Wichtig für dich!

Gehe nie in der Annahme, jedes Gegenüber ist dein Freund und jedem kannst du glauben schenken. Du hast Erfahrungen im Leben wo du solche sachen schnell weißt, mit dem wollen zu, streichst du dieses Wissen und würdest Leute einräumen, die eben nicht gut sind.

Mobber sind schlecht, räume kein verständnis für sie ein, nur weil selbst ein mobber weinen kann. Er weint erst dann, wenn und weil er unten liegt.

Ich hoffe es ist verständlich!

Ich weiß es nicht, macht ihnen wohl spaß, ich wurde früher auch viel gemobbt, aber mittlerweile haben die sich alle mehr oder weniger entschuldigt und ich werd nicht mehr gemonbt

Meine Antwort würde keinem gefallen deswegen würde sie gelöscht werden. Auch wenn es die Wahrheit wäre aber halt kritisch nh. Du wirst hier nur so antworten kriegen mit denen man nichts anfangen kann. Immer haben die Mobber auch ein schlechtes Leben.

"sie selbst ein blödes Leben haben" -Das ist ein Grund.

Dann weil sie sich danach besser fühlen.

Weil sie denken sie wären was besseres.

Weil Mobber schlechte Menschen sind.

Prinzipiell wird man gemobbt, weil der Mobber eigentlich ein niedrigeres Niveau hat als der Gemobbte.

Durch Mobbing wird dann versucht, das Niveau eines anderen runterzumachen, um selbst besser dazustehen.