Für was ist Florsäure?

2 Antworten

Folsäure, von folia = das Blatt. Ist in allen grünen Blättern drin.

Folsäure ist wichtig zum Zellwachstum, sonst können sich die Zellen schlecht oder gar nicht teilen.

Kauf Dir einfach gute B-Vitamine, da ist alles drin. Iß ab und zu Mandeln und Paranüsse, die enthalten noch Zink und Vit E, Magnesium (das würde ich aber auch extra nehmen).

Lebertran ist auch sehr wichtig durch da Vit D und Vit A Und Vit E und Jod darin. Morgens gekühlt 1 EL vor dem Essen (sonst stößt er später immer wiederr auf, da Fett den Muskel zur Speiseröhre hin lockert - ein paar Mandeln oder 1 Paranuß hilft dagegen auch gut, z.B. bei Sodbrennen). Habe ich immer so gemacht.

Pat295642
Beitragsersteller

vielen dank <3

Pat295642
Beitragsersteller

vielen dank, Und hbe gerade bemerkt das ich das ja komplett falsch geschrieben habe xd