Für was ist dieser stecker?

4 Antworten

Hi, ich erkenne das Foto nicht, aber schaue doch in der Anleitung nach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Silke18Neu  03.10.2020, 15:16

Ich find solche Fragen mittlerweile lächerlich, wenn man merkt, daß der Fragesteller kein Handbuch in die Hand nehmen kann um selbst nachzuschlagen

Gianllp93
Beitragsersteller
@Silke18Neu

Hab das Hanbuch nicht mehr habe sie gebraucht gekauft

Silke18Neu  03.10.2020, 15:25
@Gianllp93

Dann gängel ich mal: Es gibt ne Herstellerseite bei der Du das Handbuch auch online runterladen kannst

Hey, das Kabel von dem 2. Bild musst du mit dem Energieversorger der SSD/HDD verbinden ( das kabel kommt direkt vom Netzteil). Das 1. Kabel musst du an dem Mainboard bei dem USB plog anschließen, sodass du die Wasserkühlung über eine Software steuern kannst ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Bild: interne USB 2.0 -> ans Motherboard
  2. Bild: Wenn Beide Steckoer zusammengehören, Adapter von SATA-Strom auf Lüfter , der kleine Stecker ist das Tacho-Signal vom Lüfter für Motherboard/Lüftersteuerung

"USB only" um einen USB-Anschluss auf dem Mainboard aufgesteckt zu werden

Im unteren Bild der breite Stecker rechts: Stromanschluss mittels SATA

PS: Steht doch sicherlich auch schon so im Handbuch drin