AIO wie anschlißen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hab meine erst vor paar tagen eingebaut

Die Pumpe hat einen Usb Anschluss der auf das Mainboard gesteckt wird

Damit kannst du die Pumpe steuern über die Corsair Link Software

Dann hast du noch ein Pumpenkabel das auf den Cpu Fan oder Pump Header gesteckt wird.

Dann gibt es noch 4 weitere Kabel für Stromversorgung der Lüfter und denke ich Beleuchtung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xredstonecraft
Beitragsersteller

Vielen Dank!

xredstonecraft
Beitragsersteller
@Bene2408

Habe da noch ne Frage: Läuft die pumpe/ Lüfter leise?
Sind ja viele gespaltener meinung
LG

Bene2408  28.08.2019, 20:46
@xredstonecraft

Lüfter kannst du nach belieben anpassen

bis circa 900 rpm sind sie aber wirklich lautlos

die pumpe ist im quiet mode wirklich ekelhaft

in balanced mode ist sie auf jeden fall zu hören aber nicht wirklich störend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Früh daran interessiert.
 - (Computer, Technik, PC)

xredstonecraft
Beitragsersteller

Ahh Vilen Dank hat mir sehr geholfen !

Nein Die Pumpe kommt meist an den Pwm Stecker und der Lüfter auch mein Mainboard hat extra einen aio Pump Anschluss und ein Cpu fan

xredstonecraft
Beitragsersteller

so dachte ich das auch aber an der pumpe sind 2 4 pin pwm anschlüsse

Derreale722  26.08.2019, 20:38
@xredstonecraft

OK so wird es auch sein ich hab die H45 Die ist klasse Und hat auch nur 2 pwm kabel für Lüfter und Pumpe