Für was ist dieser Anschluss und wie oft wird er überprüft / muss einer ran?

2 Antworten

Ich denke das sind deine Wasserleitungen und das Ventil mit der Anzeige ist zur Regulierung von deiner Warmwassertemperatur.

Woher ich das weiß:Hobby – Heimwerker, Bastler, Reparierer, Erfinder, Gartenfreund

Sehr wahrscheinlich mußt Du da nie ran, aber wenn es mal wirklich sein muß, dann muß das innerhalb kürzester Zeit möglich sein. Also sorge bitte in Deinem eigenen Interesse dafür, daß die Armaturen sehr schnell zugänglich bleiben.